Breathe vegane Raumdüfte

Blumiges für den Februar

Als könnten wir das Frühjahr schon spüren … Bald ist es soweit, alles um uns herum erblüht und zeigt sich in seiner ganzen Pracht … Doch bis dahin möchten wir Euch die aktuellen blumigen Duftkreationen der Manufaktur Breathe vorstellen:

Frangipani Raumduft
Der Duft der exotischen Frangipani-Blüte erinnert an Gardenie, Jasmin und Magnolie.

Rose Raumduft
Modern und floral ist der Rosenduft der Manfaktur Breathe doch gleichzeitig unverfroren weiblich und faszinierend komplex.

Le Noir Raumduft
Dunkel und verführerisch wie eine Sommernacht. Blumige Noten umringt von süßem Honig und Karamell.

Paris Noir Raumduft
Romantisch und frech, gibt sich die Kreation aus Beeren und Blüten und verspielter Heliotrop.

Lavendel Raumduft
Der Duft von Lavendel so sagt man, sei gut gegen Stress, – ein wundervoller Duft für den Februar.

Blumen Floral Manufaktur Breathe Natürliche Raumdüfte

zurück zur übersicht

Weitere Artikel aus der Kategorie Breathe vegane Raumdüfte